Tina von Jakubowski

Interview mit Handstand Lehrer Mark Das

Veröffentlicht von Tina von Jakubowski | 18. Juni 2019

Handstand Lehrer Mark Das

Erfahre von Mark Das mehr aus der Welt der Hand Balancer

Der Handstand in all seinen Formen und Farben ist längst in Mode in der Yogawelt. Kaum ein Yoga-Instagram Kanal enthält keine Umkehrhaltung auf Händen mehr. Und das speigelt sich auch in den stetig wachsenden Follower Zahlen von Mark Das wider.

Der Faszination Handstand auf der Spur, hat Tina im März 2019 an Marks Handstand Retreat in Bali teilgenommen. Für den Yoga Individual Blog hat sie den ehemaligen Shaolin Mönch und Yogalehrer zum Thema Handstand und Yogaleben interviewt. Mark Das ist gebürtiger Niederländer und so haben die beiden das Interview auf Englisch geführt. Das interessante und lehreiche Gespräch findest Du auf unserem YouTube Kanal und im Video unten. Es bietet ungeahnte Einblicke in Marks Leben und Du erhälst viele Tipps und Tricks für Deinen Weg zum Handstand.

Weitere Inspirationen für Deinen Handstand

Wenn Du darüber hinaus an Deinem Handstand feilen möchtest, schau doch einfach einmal auf Marks Website vorbei und lass Dich von seinen vielfältigen Angeboten inspirieren. Oder besuch direkt einen Workshop mit ihm, um so ganz gezielt Deinen Handstand zu verbessern.

Bei uns im Studio eignen sich die Creative Flows und die Creative Flow Videoserie, um die Kraft und das Körpergefühl für Handstände aufzubauen. Und natürlich kannst Du uns bei Fragen auch jederzeit ansprechen oder uns schreiben.

Fotos: Chris Nutt (London)