YOGALEHRER AUSBILDUNGEN UND FORTBILDUNGEN

im Yoga Individual Studio Aachen

Yogalehrerausbildungen sind ein zentraler Bestandteil des Studios

Das Vermitteln unseres Wissens in Form von Yogalehrer Aus- und Fortbildungen liegt uns ganz besonders am Herzen. Unsere Studioinhaberin Tina bildet schon seit 8 Jahren Yogalehrer aus. Denn durch das tiefe Eintauchen in Yoga Asanas, in Anatomie, in Philosophie, oder andere Yogathemen entstehen wunderbare Denkanstöße und Transformationsprozesse bei den Teilnehmern. So fungiert jede Aus- und Fortbildung auch als Multiplikator, um Yoga weiter in die Welt zu tragen.

Yoga Individual Ausbildungen zeichnen sich vor allem durch ein durchdachtes didaktisches Konzept und einen hohen Praxisanteil aus. Denn wir glauben, dass wir nur das Verinnerlichen und Weitergeben können, was wir auch spüren können. Außerdem steht bei uns eine individuelle Betreuung der Auszubildenden im Mittelpunkt.

Yogalehrer Ausbildungen und Fortbildungen in Aachen
Ausbildungen zum Yogalehrer in Aachen

Regelmäßige Yogalehrer Ausbildungen

Sowohl die Vinyasa Yogalehrerausbildung, als auch die Yin Yogalehrer Ausbildung bieten wir jährlich an. Die Zeiträume der Ausbildung variieren dabei in Abhängigkeit der Gesamtjahresplanung.

Für das Fortbildungsprogramm laden wir sehr gerne national und international renommierte Yogalehrer ins Yoga Individual Studio Aachen ein. In der Regel sind die Fortbildungen so konzipiert, dass Yogalehrer und Yogainteressierte gleichermaßen daran teilnehmen können. Nähere Informationen entnimmst Du unserer Fortbildungsseite.

ANMELDUNG UND FRAGEN

Kontaktiere uns

Du hast noch weitere Fragen zu einer Yogalehrer Aus- oder Fortbildung? Dann melde Dich einfach per Mail an info@yogaindividual.com bei uns. Wir freuen uns auf Deine Nachricht und setzen uns umgehend mit Dir in Verbindung.