YOGA INDIVIDUAL VIDEOKURSE

Yin Yoga für ein inneres Gleichgewicht

In dieser Yin Yoga Klasse sprechen wir den Körper von den Füßen bis nach oben zum Kopf an. Auf unserem Übungsweg nehmen wir wahr und beobachten, welche Widerstände sich zeigen. Solche Widerstände können Spannung, Festigkeit oder auch Stress sein. Einmal wahrgenommen, können wir diese Widerstände achtsam lösen. So findest Du Ausgeglichenheit, Balance und Harmonie im gesamten System.

mit Karoline Dauwe intensity-1 Für Alle duration 1std 5 minuten

DEIN YOGA INDIVIDUAL.
WO DU WILLST.
WANN DU WILLST.

9,90 

einmalige Zahlung

Jetzt Kaufen

In dieser Yin Yoga Klasse sprechen wir den gesamten Körper an. Dafür beginnen wir bei unseren Füßen und arbeiten uns bis nach oben zum Kopf vor. Auf unserem Übungsweg nehmen wir wahr und beobachten, welche Widerstände sich zeigen. Solche Widerstände können zum Beispiel Spannung, Festigkeit oder auch Stress sein. Einmal wahrgenommen, können wir diese Widerstände achtsam lösen. So findest Du Ausgeglichenheit, Balance und Harmonie und bringst Deinen Körper mit Yin Yoga in ein inneres Gleichgewicht.

Eine Yin Yoga Reise durch den Körper

Wir starten die Praxis in Rückenlage und richten die Aufmerksamkeit beginnend mit den Fersen gezielt auf unsere unterschiedlichen Körperpartien. Anschließend leitet Karoline wohltuende Yin Yoga Asanas an, die diese verschiedenen Körperregionen ansprechen. Nach einer guten Stunde langsamen Übens kommen wir wieder in Shavasana an und spüren die neue Harmonie in unserem Körper.

Diese Yin Yoga online Praxis ist Teil der Yin Yoga Retreat Videoserie.

Für dieses Yin Yoga Video solltest Du zwei Blöcke oder große Bücher zur Hand haben. Alle weiteren Yoga Hilfsmittel, die Du zu Hause hast, oder Kissen und Decken Deiner Couchgarnitur kannst Du ebenfalls gerne unterstützend einsetzen.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Yin Yoga für ein inneres Gleichgewicht“