YOGA INDIVIDUAL VIDEOKURSE

Yoga bei Erschöpfung und innerer Zerbrochenheit

Immer wieder begegnen uns im Leben Situationen, die uns aussaugen und innerlich zerbrechen lassen wie eine Schale, die zu Boden fällt. In Japan ist es eine alte Tradition zerbrochene Schalen wieder zusammenzukleben und die Risse mit Goldstaub zu füllen. Die Schale, die neu entsteht, ist wertvoller und schöner als die Schale, die heil war.

mit Tina von Jakubowski intensity-1 Für Alle duration 1std

DEIN YOGA INDIVIDUAL.
WO DU WILLST.
WANN DU WILLST.

9,90 

einmalige Zahlung

Jetzt Kaufen

Yoga bei Erschöpfung und innerer Zerbrochenheit

Immer wieder begegnen uns im Leben Situationen, die uns aussaugen und gegebenenfalls innerlich zerbrechen lassen wie eine Schale, die zu Boden fällt. In Japan ist es eine alte Tradition zerbrochene Schalen wieder zusammenzukleben und die Risse mit Goldstaub zu füllen. Diese Tradition heißt Kintsugi. So ist die Schale, die neu entsteht, wertvoller und schöner als die Schale, die heil war. Und ganz ähnlich können auch wir einen vergoldeten Neuanfang nach Schicksalsschlägen machen. Ein solches innerliches und körperliches Vergolden und neu Beginnen findest Du in dieser Yogasequenz.

Innerliches Vergolden

Das Ziel des innerlichen Vergoldens verfolgen wir in dieser Yogapraxis mit einem kraftvollen, erwärmenden Flow. Wir üben mehrere Rückbeugen, um uns auf die Peak Pose dieser Yogastunde vorzubereiten. Als Peak Pose praktizieren wir das ganze Rad, welches Tina Schritt für Schritt aufbaut und anleitet.
Abschließend wird Dein Körper im Cool Down wieder ausgeglichen. Der Weg für einen vergoldeten Neuanfang ist frei!

keine

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Yoga bei Erschöpfung und innerer Zerbrochenheit“