YOGA INDIVIDUAL VIDEOKURSE

Yoga zur Stärkung des Wohlbefindens

Yoga kann uns in vielfältiger Weise helfen körperlichen und emotionalen Ungleichgewichten zu begegnen. In dieser Videoserie beschäftigen wir uns mit Übungen, die unser Bauchgefühl verbessern, uns ermöglichen Zufriedenheit zu kultivieren und uns helfen neu zu beginnen.

mit Tina von Jakubowski intensity-1 Für Alle duration 3std 10 minuten

DEIN YOGA INDIVIDUAL.
WO DU WILLST.
WANN DU WILLST.

19,90 

einmalige Zahlung

Jetzt Kaufen

Yoga zur Stärkung des Wohlbefindens

Yoga kann uns in vielfältiger Weise helfen körperlichen und emotionalen Ungleichgewichten zu begegnen. In dieser Videoserie beschäftigen wir uns mit Übungen, die unser Bauchgefühl verbessern, uns ermöglichen Zufriedenheit zu kultivieren und uns helfen neu zu beginnen.
Du kannst diese Videos hintereinander praktizieren, um Ungleichgewichten vorzubeugen und zufriedener zu sein. Ebenso kannst Du aber auch immer dann die entsprechende Sequenz üben, wenn sie zu Deiner Lebenssituation passt.

Video 1 – Yoga für den Bauch

– 60 minütige Yogapraxis –

Unser Bauch ist ein komplexes und intelligentes Zentrum des Körpers. Viele Organe haben hier ihren Sitz, die Wirbelsäule verläuft an deren Rückseite und die hier ansässige Bauchmuskulatur hilft unserer Haltung. Wenn wir dauerhaft unter Stress leiden, kann dies aber auch zu verschiedenen Arten von Bauchschmerzen und Unwohlsein führen.
Die erste Sequenz dieser Videoserie hilft bei Verdauungsbeschwerden, Unterleibs- und Rückenschmerzen und sorgt für ein verbessertes Bauchgefühl.

Video 2 – Yoga bei Unzufriedenheit

– 70 minütige Yogapraxis –

In einem vollen Alltag entsteht ab und an ein Gefälle zwischen dem, was uns wirklich gut tut und dem Anspruch, den wir an uns haben. Dieses Gefälle kann Unzufriedenheit erzeugen. Genauso kann ein Gefühl von Rastlosigkeit, Ungeduld und Unwohlsein im eigenen Körper durch hormonelle Veränderungen, Ernährung oder Interaktionen entstehen. Wenn wir dies feststellen, können wir uns selbst Zeit und Aufmerksamkeit schenken und Zufriedenheit kultivieren.
Diese Sequenz wirkt beruhigend und bringt Energie im Körper zum Fließen, wenn wir feststecken oder uns eng fühlen.

Video 3 – Yoga bei Erschöpfung und innerer Zerbrochenheit

– 60 minütige Yogapraxis –

Immer wieder begegnen uns im Leben Situationen, die uns aussaugen und innerlich zerbrechen lassen wie eine Schale, die zu Boden fällt. In Japan ist es eine alte Tradition zerbrochene Schalen wieder zusammenzukleben und die Risse mit Goldstaub zu füllen. Die neu entstandene Schale ist wertvoller und schöner als die Schale, die heil war. Analog dazu können auch wir einen vergoldeten Neuanfang nach Schicksalsschlägen machen. Ein innerliches und körperliches Vergolden und neu beginnen findest Du in dieser Yogasequenz.

2 Blöcke oder Bücher und einen Gurt oder Gürtel

1 Bewertung für Yoga zur Stärkung des Wohlbefindens

  1. Janina Spangenberg (Verifizierter Besitzer)

    Eine sehr sehr schöne Videoserie! Kann ich nur weiterempfehlen. 🙂

Füge deine Bewertung hinzu