YOGA INDIVIDUAL VIDEOKURSE

Die Mitte finden

Im Yoga arbeiten wir mit dem Konzept der Mittellinie. Diese zieht sich sowohl durch die Mitte Deines Körpers, als auch einmal der Länge nach durch die Mitte der Matte. Bewusstsein und Stärke für die Mittellinie helfen uns die Tiefenmuskulatur intelligent aufzubauen.

mit Tina von Jakubowski intensity-3 Mittelstufe duration 1std

DEIN YOGA INDIVIDUAL.
WO DU WILLST.
WANN DU WILLST.

9,90 

einmalige Zahlung

Jetzt Kaufen

Die Mitte finden

Im Yoga arbeiten wir mit dem Konzept der Mittellinie. Diese zieht sich sowohl durch die Mitte Deines Körpers, als auch einmal der Länge nach durch die Mitte der Matte. Bewusstsein und Stärke für die Mittellinie helfen uns die Tiefenmuskulatur intelligent aufzubauen. Neue und komplexe Positionen können wir so einfacher erlernen und in unsere Yogapraxis integrieren.

In die Krähe fliegen

Dieses Video führt Dich achtsam an das Konzept der Mittellinie im Yoga heran. Dafür erwärmen wir Deine Körpermitte und sprechen in verschiedenen Asanas gezielt die Tiefenmuskulatur an. So werden selbst Positionen intensiv, durch die wir sonst oft Hinweghuschen.
Die 60-minütige Sequenz enthält die Option in die Armbalance „Krähe“ (Bakasana) zu gehen. Tina erklärt den Weg dorthin detailliert und gibt Dir einige Tipps an die Hand. Wir enden mit wohltuenden Dehnungen, um die Festigkeit wieder zu lösen.

eine Decke und 2 Blöcke oder Bücher

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Die Mitte finden“