Die Mitte finden

Die Mitte finden

Im Yoga arbeiten wir mit dem Konzept der Mittellinie. Diese zieht sich sowohl durch die Mitte Deines Körpers, als auch einmal der Länge nach durch die Mitte der Matte. Bewusstsein und Stärke für die Mittellinie helfen uns die Tiefenmuskulatur intelligent aufzubauen.

mit Tina von Jakubowski intensity-3 Mittelstufe duration 1std

DEIN YOGA INDIVIDUAL.
WO DU WILLST.
WANN DU WILLST.

9,90 

einmalige Zahlung

Jetzt Kaufen

Die Mitte finden

Im Yoga arbeiten wir mit dem Konzept der Mittellinie. Diese zieht sich sowohl durch die Mitte Deines Körpers, als auch einmal der Länge nach durch die Mitte der Matte. Bewusstsein und Stärke für die Mittellinie helfen uns die Tiefenmuskulatur intelligent aufzubauen. Neue und komplexe Positionen können wir so einfacher erlernen und in unsere Yogapraxis integrieren.

In die Krähe fliegen

Dieses Video führt Dich achtsam an das Konzept der Mittellinie im Yoga heran. Dafür erwärmen wir Deine Körpermitte und sprechen in verschiedenen Asanas gezielt die Tiefenmuskulatur an. So werden selbst Positionen intensiv, durch die wir sonst oft Hinweghuschen.
Die 60-minütige Sequenz enthält die Option in die Armbalance „Krähe“ (Bakasana) zu gehen. Tina erklärt den Weg dorthin detailliert und gibt Dir einige Tipps an die Hand. Nach einem Cool-Down enden wir mit wohltuenden Dehnungen, um die Festigkeit wieder zu lösen.

eine Decke und 2 Blöcke oder Bücher

4 Bewertungen für Die Mitte finden

  1. Clara Luise Drees

    Ausgesprochen gut durchdachte Yoga-Stunde mit angenehmen und verständlichen Erklärungen. Das hat viel Spaß gemacht! Danke =)

    Verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  2. Janina Dorenburg

    Da kann ich Clara nur zustimmen. Sehr anstrengend, aber positiv herausfordernd. Damit werde ich wohl noch ein paar Mal üben. 🙂

    Verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  3. Dina Bharucha

    Ich kann mich den Kommentaren nur anschließen. Anstrengend, aber danach ist man Energie geladen für den weiteren Tag. Ich freue mich das Video weiter zu praktizieren und bin gespannt auf die weiteren Videos der Reihe.

    Verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  4. Johanna Kaysers

    Wunderbar angeleitete Yogastunde, die Spaß macht und tolle neue Impulse liefert um die eigene Praxis zu vertiefen. Richtig super!!

    Verifizierter Kauf. Mehr Informationen

Füge deine Bewertung hinzu