Yin Yoga und das Herz

Yin Yoga und das Herz - Workshop mit Vira Drotbohm

mit Vira Drotbohm

Yin Yoga Workshop und Kennenlern-Termin zur Yin Yogalehrerausbildung im Mai 2020

Samstag, 18.1.2020 von 15 – 17.30 Uhr

Yin Yoga ist eine statische Achtsamkeitspraxis, die dich neben der Ausdehnung in deine Faszien einlädt, in den weiten Raum deines Herzens einzutauchen. 

Wir üben energetisches Pranayama, um uns wach zu machen, nehmen uns Zeit für Austausch und Selbstreflexion, um dann in Ruhe in den Körper einzutauchen. Wir schenken uns Zeit, um den Platz zu nähren, der für das was ist, Verständnis, Mitgefühl und Akzeptanz hat. 

Lass dich bewegen, berühren und entschleunigen. 

Der Workshop ist für alle Yogis und Yin Yoga Interessierte geeignet.
Im Anschluss steht Vira für Fragen zur Yin Yogalehrerausbildung im Mai 2020 zur Verfügung. 

Kosten: 40 €

Rückfragen & Anmeldung

Melde Dich direkt hier online, in unserer App oder unter info@yogaindividual.com an. Darüber hinaus stehen wir dir dort vorab gern auch für Rückfragen zur Verfügung.